Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. März 2010 1 01 /03 /März /2010 13:55
... bekäme ich bald meine neue persönliche Gasmaske, um mich immer gut daran zu erinnern, dass mich böse persische und andere Araber bedrohen, und damit ich weiß, was ich bei einem Anschlag von Terroristen zu tun habe.
Wenn ich in Deutschland Terroristen entgehen möchte mit einer Gasmaske, dann mache ich mich strafbar, weil ich dem Gas, womit sie eventuell gegen mich harmlosen Demonstranten vorgehen wollen, entgehen könnte.

Nur Pfefferspray und Tränengas in Deutschland ist viel wahrscheinlicher als Bio-Kampfstoff gegen Israelis (wobei die einen tatsächlichen Angriff u.U. gar nicht rechtzeitig bemerken würden).

Ich finde es makaber, künstlich das Sicherheitsbedürfnis jeden Menschens zum Kriegsspiel zu missbrauchen ...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare